LJ Bogen

News

Bezirksball - Nacht der 1000 Blüten

 

Am 14. April war es endlich wieder so weit.

Die Bäuerinnen und die Landjugend Bezirk Steyr veranstalteten gemeinsam den Ball „Nacht der 1000 Blüten“ im Gasthaus Faderl in Wolfern.

 

Eröffnet wurde der Ball um 20.30 Uhr durch die Bezirksbäuerin Regina Agspalter und zwei Bezirksvorstandsmitglieder der Landjugend Steyr, Paul Wolfslehner und Theresa Maderthanner.

 

Natürlich dürften auch die bekannten Highlights nicht fehlen:

 

ü Tombola

ü Wahl der Ballkönigin

ü Weinbar der Landjugend

ü Kaffeestube der Bäuerinnen

ü Volkstänze

 

Die Stimmung wurde heuer wird mächtig eingeheizt von der Band "Die Breitis".

Eingetanzt wurde dieses Mal von der Volkstanzgruppe Gaflenz und um Mitternacht wurde die Tanzfläche zum Wilden Westen. Eine junge Gruppe präsentierte den Ballgästen Linedance.

 

Wir blicken auf eine legendäre Ballnacht zurück! J

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.