LJ Bogen

News

Bezirksentscheid 4er Cup und Reden

 

Am 12. April wurden die Türen zum Rudensaal in Sierning geöffnet um die Besten Redner und 4er Cup - Gruppen herauszufinden! Unzählige Redner zeigten ihre Künste in Gestik, Mimik und Inhalt über die sechs Schwerpunkte der Landjugend - wir sind bereits jetzt überzeigt, dass in der Landjugend Bezirk Steyr - Land potentielle zukünfitge Führungspersonen zu finden sind mit unfassbar ausgebildeten Rhetorikkünsten - weiter geht's beim Landesentscheid : )

 

Neben den Rednern wurde auch der 4er Cup ausgetragen, wobei hier ein breit gefächertes Wissen der Teilnehmer gefragt ist - Neben allgemeinem Wissen und tagesakuellen Geschehnissen wurde auch die Geschicklichkeit der Gruppe geprüft, wobei ganz klar ist, dass nur im Teamwork ein Sieg errungen werden kann!

 

Wir danken der Landjugend Sierning - Schiedlberg für die Verköstigung und Unterkunft, sowie unseren Jurypersonen aus ganz Oberösterreich!

Um sich selbst ein Bild vom Bewerb machen zu können findet ihr hier mehr Fotos!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.