Bezirksherbsttagung Online

In verkürzter Form fand am 31.Oktober 2020 unsere Herbsttagung online statt. Wir bedanken uns, dass sich trotzdem so viele Mitglieder, Ehrengäste und Theresa und Thomas vom Landesvorstand Zeit genommen haben, um via Zoom alles live mitzuverfolgen. Gratulieren dürfen wir Jakob Sternberger zum neu gewählten Bezirksleiter! Neu begrüßen im Vorstand dürfen wir: Teresa Moser, Michaela Postlmayr, Daniel Auer, Felix Stögbauer und Michael Heneckl. Leider mussten wir uns von einigen Vorstandsmitgliedern verabschieden: Paul Wolfslehner, Elisabeth Weißensteiner, Alexander Sattler und Lukas Raindl. Danke für euer großartiges Engagement im Bezirksvorstand! Weiters möchten wir uns bei Markus Hütmeyer für die Durchführung der Wahl bedanken. Wir freuen uns nun auf ein gewaltiges neues Landjugendjahr!
Bezirksherbsttagung Online