LJ Bogen

News

Brotbackkurs

 

Am 5. Februar kamen wissbegierige Landjugendliche aus den ganzen Bezirk zusammen um gemeinsam die Kunst des Brotbackens zu erlernen und weiterzuerntwickeln. Unter der Leitung einer Seminarbäurin wurden die Grundzutaten eines "einfachen" Brotes erklärt, aber auch komplizierte Teige wurden kreiert.

Bei so einem Kurs dürfen die Resultate nicht nur nach Aussehen und Konsistenz beurteilt werden, sondern auch der Geschmack ist wesentlich. Bei gemütlichen Zusammensein wurden die verschiedensten Brote und Weckerl verkostet. Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir für den 18. Februar einen zweiten Workshop organisieren - wir freuen uns schon rießig drauf.

 


Hier findest du alle Fotos des Brotbackkurses:

Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs
Brotbackkurs

zurück