LJ Bogen

News

Kochwettbewerb "Knödelvariationen"

 

Heute, der 16. Mai 2019, fand in der LWBFS Kleinraming der diesjährige Kochwettbewerb statt. Fünf Gruppen stellten sich der Herausforderung und trafen um 19 00 in der Fachschule ein.

 

Neben dem selbstzusammengestellten Menü und eigens mitgebrachten Lebensmitteln mussten die Teilnehmer eine passende Tischdeko kreieren. Nach schweißtreibenden Stunden konnten sich die Ergebnisse zeigen lassen.

 

Eine vierköpfige Jury kostete sich durch die Knödelvariationen und haben den Sieger auserkorren. Das beste Menü hatte das dreiköpfige Team aus der Landjugend Pfarrkirchen - Adlwang. Da soll nochmal wer sagen, dass Burschen nicht kochen können! Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg.

LJ Pfarrkirchen - Adlwang sicherte sich auch den 2. Platz, wobei die LJ Ternberg auch ein Stockerlplatz erreichte!

 

Vielen Dank an die Jurypersonen und den teilnehmenden Gruppen - wir freuen uns schon auf 2020, wenn es wieder heißt: "Ran an die Töpfe, fertig, LOS!"

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.