LJ Bogen

News

Landesentscheid 4er Cup und Reden

 

Nach einem spannenden Bezirksentscheid messten sich die Besten unseres Bezirkes in Perg beim diesjährigen Landesentscheid 4erCup und Reden. Beim 4er Cup erreichte die Landjugend Ternberg den 16. Platz - dabei sein ist alles. Die Landjugend Sierning - Schiedlberg brachte es zum 3. Platz - herzlichen Glückwunsch den beiden Teams.

 

Beim Redewettbewerb war unser Bezirk in der Spontanrede Über 18 gut vertreten. Maderthaner Katrin und Wolfsjäger Lukas - beide aus der Landjugend St.Ulrich - Kleinraming - erreichten den 5. und 3. Platz.

 

Zwar konnte unser Bezirk keine Karte für den Bundesentscheid ergattern, aber umso mehr freuen wir uns schon auf den Bewerb 2020!

 


Hier ein paar Einblicke von den Vertretern unseres Bezirkes - mehr Fotos findest du hier!


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.