LJ Bogen

News

LeiterInnen und BraLa Schulung

 

Am 22. Jänner nutzten über 30 Funktionäre ihre Chance und bildeten sich für ihre Ortsgruppe fort. Steffi und Thomas von der oberösterreichischen Landjugend klärten uns auf über das "Leitersein" und über die Marke Landjugend.


Bei der LeiterInnen Schulung wurden Rechte und Pflichten eines Leiterteams ausgearbeitet. Die Risiken die in so einer Position anfallen, aber auch die Chancen die man daraus gewinnen kann.

Die BraLa Teilnehmer wurden über die Marke Landjugend informiert. Denn nicht nur das Landjugend Logo sollte sich auf allen Dokumenten und Werbemitteln wiederfinden, sondern auch der Landjugendbogen ist ein eigenes Markenzeichen der Landjugend.

 

Vielen Dank an die Landjugend Oberösterreich für die Schulungen - man lernt nie aus. Der zweite Schulungspart findet am 14. Februar statt - Kassiere und neue Vorstandsfunktionäre kommen hier voll auf ihre Kosten.

 


Hier ein paar Eindrücke der LeiterInnen - sowie BraLa - Schulung...


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.