LJ Bogen

News

Weihnachts-LO & Protokollbuchbewertung

Weihnachts-LO & Protokollbuchbewertung

 

Am 14. Dezember 2017 fand unsere diesjährige Weihnachts- und Raika LO in Losenstein statt. Im Zuge des Abends wurden die Protokollbücher vom vergangenen Jahr bewertet und die sportlichen Bewerbe für das kommende Jahr 2018 vergeben. Neben einem gemütlichen Abend bei Glühmost, Punsch und belegten Broten durfte auch heuer das Wichteln unter den Ortsgruppen und dem Bezirksvorstand nicht fehlen.

 

Winterzeit ist Bildungszeit. Unseren Mitgliedern werden das ganze Jahr über verschiedenste Schulungen, Kurse und Workshops geboten. Die Schulung der einzelnen Funktionäre steht dabei an oberster Stelle, denn sie sind der Kopf einer ganzen Ortsgruppe. So gab es an diesem Donnerstagabend Infos über die kommenden Schulungen und Workshops, sowie über die nächsten Veranstaltungen aus unserem Bildungsprogramm. Es wurde auch unser heuriges Jahresthema „ Dorfverstand – Tradition erleben“ näher vorgestellt und auch die Schwerpunkte dazu wurden näher erläutert.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unsern 13 Ortsgruppen bedanken. Dank Eurem Einsatz und Eurer Motivation dürfen wir nun gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch, in ein neues Jahr zu starten um auch dieses ebenso unvergesslich zu machen.

Zum Vormerken hier die sportlichen Bewerbe für 2018:

·         4er Cup und Reden – 23. März 2018 – LJ Lo-Rei-Lau

·         Mähen – 5. Mai 2018 – LJ Rohr

·         Sport & Fun – 14. Juli 2018 – LJ Maria Neustift

·         Agrar- & Genussolympiade – 31. August 2018 – LJ Ternberg

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken