LJ Bogen

News

WOchenendSEminar 2015

Funktionäre der Landjugend-Ortsgruppen aus Steyr-Land und Kirchdorf verbrachten gemeinsam ein Wochenende im GH Pichler in Geboltskirchen.

 

Nach einer gemeinsamen Anreise am Samstagmorgen, starteten wir mit den Workshops. Zentrale Themen für Landjugend-Funktionäre, wie zum Beispiel "Mein erfolgreicher Auftritt" und "Teamarbeit - gewusst wie", wurden von den Baistrainern näher erläutert. Auch die Möglichkeit den Workshop "Entdecke dich als Stilikone" zu besuchen, nutzten zehn Landjugendliche. Am Samstagabend brachten uns zwei Vertreter vom Landesvorstand noch das heurige Schwerpunktthema „Zusammen halten – Land gestalten“ näher. Am Sonntag folgte noch der Bezirksbeitrag und die gemeinsame Heimreise. Neben den zahlreichen Themen stand vor allem das Kontakte knüpfen und vernetzen unter den Funktionären im Vordergrund.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei der Landjugend Kirchdorf, für die großartige Gastfreundlichkeit vom Wirt Herbert, den Basistrainern, den Besuchern vom Landesvorstand und natürlich bei all den Funktionären, die mit uns ein grandioses Wochenende erlebt haben!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.