LJ Bogen

News

Wochenendseminar


WochenendSeminar

 

Auch unser diesjähriges Wochenendseminar fand wieder im Gasthaus Pichler in Geboltskirchen statt – dieses Jahr mit dem Ganztages- Seminar „Menschenkenntnisse“. Der Kurs war sehr spannend und interessant und die Teilnehmer konnten sich viele nützliche Tipps & Tricks mitnehmen. Im Mittelpunkt des Wochenendseminars standen sowohl Weiterbildung, als auch das Knüpfen von neuen Kontakten. Am nächsten Tag gab der Bezirksvorstand einen Einblick in die bevorstehenden Veranstaltungen und dann stand noch eine Gruppenarbeit am Programm. Im Anschluss traten die Teilnehmer die Heimreise an. 

 


zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.