LJ Bogen

News

Wochenendseminar - WoSe

 

Unglaublich, aber wahr - über 35 Teilnehmer aus dem ganzen Bezirk fanden sich im Gasthaus Pichler in Geboltskirchen wieder, damit sie sich weiterzubilden. Das Wochenendseminar fand wieder statt!

Neben Projektmanagement, vor allem hinsichtlich des Jahresthema der Landjugend Oberösterreich (TatortJugend Gemeinsam.Zukunft.Bauen), wurden auch die Seminarinhalte "Smalltalk" und "Pimp up your LJ - Programm" an die Teilnehmer vermittelt.

Vielen Dank gilt den Seminartrainer, Schauer Stefanie und Paltinger Christian.

 

Nach den Seminaren am Samstag gab es noch ein Update vom Bezirksvorstand und des Landesvorstandes, damit alle auf den neusten Wissensstand sind.

 

Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz und der Informationsaustausch zwischen den einzelnen Ortsgruppen war besonders interessant zu beobachten. Das Wochenendseminar stellte das Ende der Bildungssaison 2018/19 dar - nun gehts los mit den Bewerben!

 



zurück
POWERED BY:
ISO certified LJ Balken
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.